Wiederaufbau

Ich war schuld

Ein Bild eines Menschen im Mittelalter der am Pranger steht. Ja, ich muss es zugeben, ich war Schuld daran, das am letzten Samstag die Ausbauarbeiten einen herben Rückschlag zu verzeichnen hatten.

Beim Einbauversuch der Oberschränke in der Küche habe ich, wunderbar mittig, die einzige dort verlaufende Wasserleitung angebohrt Zwinkernd

 


 

Maurerarbeiten

Es geht voran!

 

 

thumb_imag0038.jpg
Erste Steinreihe 

 

Nachdem endlich die Fundamentarbeiten abgeschlossen waren, haben sich die Helfer an den beiden Samstagen (22. und 29. Oktober) auf unserem Vereinsgelände gtroffen und die Maurerarbeiten begonnen. 

 

Obwohl die Steine, die zunächst einmal vom Parkplatz auf die Baustelle transportiert werden mussten, kein Ende nehmen wollten, haben wir es geschafft die kompletten Grundmauern innerhalb dieser beiden Samstage abzuschliessen.

Arbeiten gehen Voran

An alle, nachdem der Ringanker Betoniert ist kommt jetzt das Gerüst dran und die restlichen Maurerarbeiten, deshalb hoffe Ich auf weiterhin so viele Helfer.

Für das leibliche wohl sorgt unsere Sabine wie die letzten beiden male, alle waren satt und zufrieden sogar unser Platze 

euer Uwe

P.S. also bis Samstag.