Neues Portal Online

Hallo Liebe Vereinsmitglieder und Hundefreunde,

hiermit ist unser neues Portal freigegeben und wartet auf Eure Beiträge um gefüllt zu werden.
Leider war es notwendig das alte Portal zu entfernen und dieses neue, natürlich bessere, an den Start zu bringen. Das alte System war leider nicht mehr zu retten, da die Software, die hinter den Seiten lief nicht mehr oder nur unzureichend weiter entwickelt wurde.
Vorhandene Fehler zu entfernen wäre mir nur mit erheblichem Zeitaufwand möglich gewesen und hätte das Problem nur weiter hinaus geschoben.

Durch die Umstellung ist es für alle notwendig sich neu zu Registrieren, was allerdings keine großen Umstände bereitet. Nach der Registrierung steht es allen Benutzern frei, eigene Artikel zu schreiben, Forenbeiträge zu erstellen, Private Mitteilungen an andere Mitglieder zu verschicken, Bilder einzustellen und Termine in unseren Kalender einzutragen.

Teilweise werden diese dann von mir oder einem anderen Moderator/Helfer freigeschaltet werden müssen. Dies wird aber zeitnah geschehen und wenn nicht dann.... ;)

Einiges hier im Portal ist noch nicht ganz so wie ich mir das Vorgestellt habe, vor allem am Aussehen wird sich wohl die nächste Zeit noch einiges ändern. Bitte habt etwas Gedult und schreibt mir am besten im Forum oder per E-Mail wenn irgendetwas fehlt oder Fehlerhaft ist. Ich werde mich dann schnellst möglich darum kümmern.

Folgendes wird als nächstes noch geändert:
  • Verschiedene Designanpassungen (helle Schrift auf hellem Hintergrund entfernen)
  • Die alten Bilder der Galerie in die neue übernehmen.
  • Den Editor zum erstellen von Artikeln anpassen.


Ich bitte also um ein wenig Geduld mit mir und wünsche Euch viel Spass mit unserem neuen Portal.

Stephan Knauer