Jahreshauptversammlung

 

Liebe Vereinsmitglieder!

Am Sonntag fand, leider unter geringer Beteiligung , unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Die Vorstandschaft stellte sich zur Wiederwahl und wurde in ihren Ämterns bestätigt.

Auf eigenen Wunsch sind die Marion Platzek ( Schriftführerin ) und der Ralf Lang ( Beiseitzer ) von Ihren Ämtern zurückgetreten. Ich danke den beiden für ihre tolle Arbeit in der Vorstandschaft und hoffe natürlich, dass sie unserem Verein als Mitglieder  noch lange erhalten bleiben. 

Neu in der Vorstandschaft können wir Stephan Würzburger als Zuchtwart, Miriam Bahr als Schriftwartin und Michaela Mairle und Herbert Bechtel als Beisitzer/In begrüssen.

 Ich bedanke mich im Namen der ganzen Vorstandschaft für das uns entgegengebrachte Vertrauen , und hoffe auf eine rege Teilnahme am Vereinsgeschehen und den Übungsstunden.

 

Gruss

Ingrid Schröder