Newsticker

Sommerfest 2018

Am 21.07.2018 findet unser diesjähriges Sommerfest statt.

Wir freuen uns, besonders über alle Mitglieder die leider nicht mehr regelmäsig auf dem Hundeplatz sein können. Es wird sicherlich wider ein Tolles Fest.

 

Termine, Termine

Die nächsten Termine, die anstehen:

  •  Mitgliederversammlung statt 15.07. am 24.06.2018 ab ca 11:30 

 

  • Sommerfest (mit Hunderennen) am Samstag, 21.07.2018 ab 17 Uhr

19 2

  • Mitgliederversammlung statt 30.09. am 07.10.2018

 

  • Spätjahresprüfung am Sonntag, 04.11.2018

 

 

Bildergalerie

Ich habe eben unsere Bildergalerieen aktualisiert und neue Bilder eingestellt.

 

Beim neu Veröffentlichen der Bilder des letzten Faschingsumzuges wurde mir mal wider bewusst, das uns der "Masterplan Neuenheimer Feld" heute genau dorthin gebracht hat wo wir schon einmal standen.

Allerdings scheint es so das wir heute noch weniger Gehör finden als "damals". Weder die Stadt inclusive der Stadträte noch die Universität beantwortet unsere Anfragen oder zeigen auch nur das geringste Interesse an unserem Verein.

Fasching 042

 

Bitte beachten, das für Mitglieder noch ein zusätzlicher Menüpunkt unter "Interaktiv" besteht!

Trainingswochenende

Trainingswochendende in Eglingen vom 31.05.-03.06.2018

 

Die meisten unserer aktiven Hundeführer und unsere Übungsleiter befinden sich im traditionellen Trainingslager in Eglingen.

 

Deswegen entfällt am Samstag, 02.06. der Benimmkurs, Freitag und Sonntag findet kein Training in Heidelberg statt.

 

Bilder folgen 😆X 6 2